CLOSEX
Erweiterter Schutz vor Cybersicherheitsbedrohungen
Schutz von kritischen Infrastrukturen - weltweit
Zum Video

Trust no file. Trust no device.
Unsere Zero-Trust-Philosophie

Wir glauben, dass jede Datei und jedes Gerät eine Bedrohung darstellt. OPSWAT Critical Infrastructure Protection Solutions unterstützen unsere zero-trust philosophy und basieren auf einer umfassenden, modularen Produktsuite für eine Vielzahl von Anwendungsfällen im Bereich Cybersicherheit.

Umfassende Plattformen für den Schutz kritischer Infrastrukturen

MetaDefender

Eine ganzheitliche Cybersicherheitsplattform zur Verhinderung und Erkennung agressiver Cybersicherheitsbedrohungen über mehrere Datenkanäle hinweg.

MetaAccess

Stellen Sie sicher, dass die Geräte den Sicherheitsrichtlinien entsprechen, bevor Sie auf Cloud-Anwendungen oder lokale Ressourcen zugreifen. Sorgen Sie gleichzeitig für unternehmensübergreifende Sichtbarkeit durch eine sog. “single pane of glass”.

Umfassende Suite von Schutzlösungen für kritische Infrastrukturen

Der OPSWAT-Unterschied

Erfahren Sie, wie wir Deep CDR, Multiscanning, Proactive DLP, Endpoint Compliance und andere bewährte sowie branchenführende Cybersicherheitstechnologien einsetzen, um ein höheres Schutzniveau als herkömmliche Lösungen zu bieten.

Deep CDR

Content Disarm and Reconstruction (CDR) ist eine fortschrittliche Technologie zur Verhinderung von Bedrohungen, die nicht auf Erkennung beruht, um bekannte und unbekannte Bedrohungen, einschließlich zielgerichteter Zero-Day-Angriffe, zu verhindern.

MEHR ERFAHREN

deep_CDR_01.svg

Proaktives DLP

Die DLP-Technologie (Proactive Data Loss Prevention) verhindert Datenverletzungen und Verstöße gegen die gesetzlichen Bestimmungen, indem sensible, vertrauliche Daten als auch personenbezogene Daten (PII) in Dateien und E-Mails erkannt und redigiert werden.

MEHR ERFAHREN

Solutions_DLP_3.svg

Multiscanning

Multiscanning ist eine fortschrittliche Technologie zur Erkennung und Verhinderung von Bedrohungen, die die Erkennungsraten auf nahezu 100% erhöht. Dadurch wird die Erkennung von Ausbrüchen auf Stunden reduziert und die Ausfallsicherheit gegenüber Anti-Malware-Problemen erhöht. OPSWAT Metascan® ist Vorreiter beim Konzept des Multiscanning von Dateien mit über 30 Anti-Malware-Engines, die lokal oder in der Cloud bereitgestellt werden.

MEHR ERFAHREN

scanengines.svg

Endpoint Compliance

Die Endpoint Compliance-Technologie erkennt und klassifiziert über 5.000 Anwendungen auf jedem Endpunkt. Es ermöglicht die Überwachung und Verwaltung dieser Anwendungen, bewertet proaktiv und korrigiert in vielen Fällen anwendungsspezifische Einstellungen, damit Unternehmen die Kontrolle über die Compliance-Verantwortlichkeiten behalten können.

MEHR ERFAHREN

EndPointCompliance.svg

Anti-keylogger

Verhindert, dass Malware und Keylogger auf die Tastaturkommunikation zugreifen, indem Tastenanschläge abgefangen und verschlüsselt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass vertrauliche Informationen nicht ausspioniert werden, auch wenn Softwareanwendungen mit böswilliger Absicht im Hintergrund ausgeführt werden.

MEHR ERFAHREN

anti_keylog.svg

Screen Capture-Schutz

Verhindert nicht autorisierte oder versehentliche Screenshots und Aufzeichnungen durch Benutzer, VDI oder Webanwendungen zum Datenaustausch. Es verhindert zudem Datenverletzungen oder den Verlust sensibler Informationen, wenn nicht genehmigte Maßnahmen ohne IT-Governance ergriffen werden. Dies insbesondere und Aufgrund des gestiegenen Einsatzes von Videokommunikationssoftware.

MEHR ERFAHREN

anti_screen.svg

Cybersicherheit die funktioniert.
Tausende Unternehmen weltweit vertrauen darauf.

1000

Kunden weltweit

Kunden auf der ganzen Welt vertrauen auf die Lösungen von OPSWAT, um Ihre kritischen Infrastrukturen zu schützen.

↳ MEHR

70

Technologiepartner

Cybersecurity-Partner vertrauen auf OPSWAT, um ihre eigenen Produkte zu verbessern.

↳ MEHR

90

Zertifizierungsmitglieder

Unternehmen vertrauen auf unsere „Access Control Certification“, um die Kompatibilität Ihrer Anwendungen zu verifizieren.

↳ MEHR

Erfahren Sie, wie OPSWAT Ihre kritische Infrastruktur schützen kann

loslegen

CLOSEX
Advanced Cybersecurity Threat Protection
Protecting the World’s Critical Infrastructure
Watch video

Trust no file. Trust no device.TM
Our Zero-Trust Philosophy

We believe every file and every device poses a threat. OPSWAT Critical Infrastructure Protection Solutions are engineered to support our zero-trust philosophy and powered by a comprehensive, modular suite of products to address a wide range of cybersecurity use cases.

Comprehensive Platforms to Power Critical Infrastructure Protection

MetaDefender

A comprehensive cybersecurity platform for preventing and detecting advanced cybersecurity threats across multiple data channels.

MetaAccess

Confirm devices comply with security policies before accessing any cloud applications or local resources, while delivering cross-enterprise visibility on a single pane of glass.

Comprehensive Suite of Critical Infrastructure Protection Solutions

The OPSWAT Difference

Learn how we deploy Deep CDR, Multiscanning, Proactive DLP, Endpoint Compliance, and other proven, industry leading cybersecurity technologies to provide a higher level of critical infrastructure protection.

Deep CDR

Content Disarm and Reconstruction (CDR) is an advanced threat prevention technology that does not rely on detection and is highly effective for preventing known and unknown threats, including zero-day targeted attacks.

LEARN MORE

deep_CDR_01.svg

Proactive DLP

Proactive Data Loss Prevention (DLP) technology helps prevent data breaches and regulatory compliance violations by detecting and redacting sensitive and confidential data such as Personally Identifiable Information (PII) in files and emails.

LEARN MORE

Solutions_DLP_3.svg

Multiscanning

Multiscanning is an advanced threat detection and prevention technology that increases threat detection rates approaching 100%, reduces outbreak detection to hours, and provides resiliency to anti-malware issues. OPSWAT Metascan® pioneered the concept of multiscanning files with over 30 anti-malware engines delivered on-premises or in the cloud.

LEARN MORE

scanengines.svg

Endpoint Compliance

Endpoint Compliance technology detects and classifies over 5,000 applications on any endpoint. It enables monitoring and management of these applications, proactively assesses, and in many cases remediates application-specific settings to help organizations stay in control of compliance responsibilities.

LEARN MORE

EndPointCompliance.svg

Anti-keylogger

Prevents malware and keyloggers from accessing keyboard communications by intercepting and encrypting keystrokes to ensure sensitive information is not spied on when unexpected software applications run in the background with malicious intent.

LEARN MORE

anti_keylog.svg

Screen Capture Protection

Prevents unauthorized or accidental screenshots and recording by users, VDI, web collaboration tools, and malicious applications. It also prevents data breaches or sensitive information leakage when unsanctioned actions are taken without IT governance, particularly due to the explosive usage of video communication software.

LEARN MORE

anti_screen.svg

Cybersecurity that works.
Trusted by thousands of business worldwide.

1000

Global Customers

Customers worldwide trust OPSWAT Solutions to protect their critical infrastructure.

↳ MORE

70

Technology Partners

Cybersecurity partners trust OPSWAT to enhance their product capabilities.

↳ MORE

90

Certification Members

Companies trust Access Control Certification to verify application compatibility.

↳ MORE

Learn how OPSWAT can protect your critical infrastructure

get started